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Preise und Versand

Rücknahmegarantie
Wenn Sie nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie für eine Rückkehr oder Austausch je nach Ihrer Situation gefragt werden
Alle zurückgebrachten Einzelteile müssen in nagelneuem Zustand sein, unbenutzt und mit ursprünglichen Umbauten und Verpackung.
1.Wenn Sie ein falsches Element erhalten haben
Sie haben die Möglichkeit, 1) zu bitten, das richtige in Ihrer nächsten Bestellung zu senden, 2) es für eine volle Rückerstattung zurückzugeben, oder 3) 1) tauschen es für das korrekte item.Customers muss ihre Eignung für einen Austausch oder Rückkehr bestätigen Mit Kundenservice vor dem Versand von Gegenständen zurück. In vielen Fällen haben Sie 7 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung an den Kundendienst zu kontaktieren und eine Rücksendung oder Umtausch zu verlangen.
2.Wenn Sie ein Artikel in der falschen Farbe erhalten haben
Sie haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung nach Kundenservice bestätigt, dass Sie die falsche Farbe erhalten haben. Wahrgenommene Farbunterschiede aufgrund der Anzeigeeinstellungen Ihres Computermonitors sind keine Gründe für eine Rückerstattung.
3.Wenn ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlt
Kontaktieren Sie den Kundendienst, um uns zu informieren, dass ein Artikel bei Ihrer Bestellung fehlt. Wenn wir bestätigt haben, dass ein Einzelteil fehlte, bieten wir eine volle Rückerstattung des Einzelteilpreises und der Verschiffengebühr an oder beginnen, eine neue für Sie in Ihrem folgenden Auftrag zu verarbeiten.
4.Wenn Ihr Paket während des Versandes verloren geht
Kontaktieren Sie den Kundendienst, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Sobald wir mit dem Kurier bestätigen, dass Ihr Paket verloren geht, werden wir eine Rückerstattung anbieten oder Ihre Artikel zurücksenden.
5.Wenn wir Ihnen ein defektes oder beschädigtes Einzelteil versendet haben
Sie haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung oder Umtausch. Wenn Sie Ihre Rückerstattung anfordern, seien Sie bitte bereit, Kundendienstfotos zu geben, die das Problem mit dem Einzelteil und seiner Spurhaltungszahl so bald wie möglich zeigen. Alternativ können Sie den Artikel vor der Anlieferungsperson öffnen und wenn Sie feststellen, dass er während des Versandes beschädigt wurde, können Sie ihn ablehnen. Wholesale7 wird dann Ihnen ein neues Einzelteil in Ihrem folgenden Auftrag oder Rückerstattung zu Ihnen versenden.
6.Wholesale7 wird Ihr Geld auf Ihr Guthaben auf dem Website-Konto normalerweise zurückerstatten, dann kann Ihr Geld in Ihrem nächsten Auftrag verwendet werden. Wenn Sie möchten, um Rückerstattung zu Ihrem Paypal Konto zu bitten, fordern Sie bitte Geld von unserem Paypal ( serviceonline.cindy@gmail.com) , wir werden sofort zurückerstattet
Lieferdauer
Nach der vollständigen Bezahlung Ihrer Bestellung wird bestätigt, dass sie bei uns eingegangen ist Im Allgemeinen benötigen wir 1-2 Tage, um die Bestellung vorzubereiten. Für einige Drop-Schiff Bestellungen, die insgesamt Stücke von Produkten relativ weniger Es kann innerhalb 24 Stunden versendet werden, nachdem Ihre Zahlung bestätigt ist.
Jedoch zu den Aufträgen, die viele Produkte einschließen Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um es vorzubereiten, wenn keine Out-of-Item-Artikel erscheinen Sie können auch spätestens 72 Stunden später ausgeliefert werden.
Da die Palette der Produkte, die wir verkaufen, relativ umfangreich ist. So ist es schwierig für uns, das Inventar 100% genau zu machen. Manchmal erhalten Sie die Benachrichtigung für die ausserhalb der Ware Während des Prozesses der Vorbereitung in Ihrer Bestellung, obwohl sie auf Lager auf der Website gezeigt werden, wenn Sie sie bestellt haben. Wir werden Sie per E-Mail senden, um nach Ihrer Meinung zu fragen, können Sie wählen, sie zu ersetzen oder zurückerstattet zu werden. Vielleicht wird dies dazu führen, dass einige Verzögerung auf den Versand Ihrer Bestellung. So überprüfen Sie bitte Ihre Mailbox häufiger, um die neueste Aktualisierung Ihrer Bestellung zu erhalten. In einer allgemeinen Weise Wir werden die Out-of-Items nicht wieder auffüllen.
Bitte beachten Sie die unten aufgeführten Informationen, wenn einige Artikel in Ihrer Bestellung auftreten
1. Wenn Sie nicht wollen, um die aus der Lager-Elemente zu ersetzen, dann werden sowohl die Versandgebühr und der Artikelpreis wird Ihnen zurückerstattet. In diesem Fall wird Ihre Bestellung ohne die ausserhalb der Ware versandt.
2. Sie können die heraus von den Einzelteilen durch irgendwelche Einzelteile ersetzen. Erklären Sie uns das Einzelteilcode Ihres Wiedereinbaus, dann werden wir für Sie ersetzen. Wenn der Ersatz wird der Gesamtbetrag in Ihrer Bestellung geändert wegen der Preisunterschied zwischen der out Von Lagerartikel und Ihrem Ersatz, so vielleicht manchmal müssen Sie mehr bezahlen Dann bitte zahlen Sie den Preisunterschied für Ihren Wiedereinbau so bald wie möglich.
3. Für die Erstattung der ausserhalb der Posten, wie unsere übliche Praxis, wird es zurückerstattet Ihr Konto in Großhandel7 zuerst, es kann abgezogen werden, um Ihre nächste Bestellung direkt zu bezahlen 'Es kann auch auf Ihr paypal Konto zurückerstattet werden, nachdem Ihr Antrag zum paypal von uns empfangen wird.
Über die Out of Stock Items, die die Mühe zu Ihnen machen, sind wir so leid, nur bitte verstehen, Aber wir werden das Inventar öfter aktualisieren, um es zu vermeiden
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